Home > VEH Generalversammlung in Schwäbisch Hall

VEH Generalversammlung in Schwäbisch Hall

Am 27. September 2018 fand die 42. Generalversammlung im Deutschen Schwäbisch Hall statt, die danach mit einer Werksbesichtigung beim ordentlichen Mitglied häussermann in Sulzbach/Murr endete. Die Geschäftsführer Dagmar Stribel und Stephan Seidel führten die interessierten Mitglieder persönlich durch die Hallen. Vertiefende Fachgespräche ließen den Tag bei häussermann gemütlich auslaufen.
Eröffnet wurde die Generalversammlung am Vormittag durch den VEH-Präsidenten Ing. Wolfgang Leitinger. Zusammen mit dem Geschäftsführer des VEH, Rainer Handl, wurde das Geschäftsjahr 2018 beleuchtet und Ausblicke auf 2019 gemacht. Hier stand vor allem die in Planung befindliche neue Broschüre des VEH zum Thema „VEH Hobelwaren im Innenbereich“ im Mittelpunkt, die Anfang 2019 die bereits vorhandenen Broschüren des VEH zu den Themen „Fassade“ und „Terrassen“ ergänzen wird. Kurzberichte der neuen Fördermitglieder sowie eine Round-Table-Diskussion zu Schwerpunktthemen des VEH standen auch auf der Tagesordnung. Abschließend wurden die Organe des VEH in ihren Funktionen für eine weitere Periode bestätigt.

Schon jetzt können Sie die neue Broschüre „VEH Hobelwaren im Innenbereich“ vorbestellen: Bestellform downloaden

JETZT MITGLIED WERDEN!

Einfach Kontaktformular ausfüllen oder ein direktes E-Mail an info@veuh.org