Home > Zwei neue ausserordentliche Mitglieder im VEH

Zwei neue ausserordentliche Mitglieder im VEH

Zwei neue außerordentliche Mitglieder dürfen wir beim VEH begrüßen.

Bei Osmo Holz und Colmor GbH & Co. KG mündet die Leidenschaft für Holz und Farbe in moderne Forschungs- und Entwicklungsarbeit. Bis heute sind sie der einzige Hersteller, der seine Veredelungskette mit Holzanstrichen aus eigener Entwicklung und Produktion komplettiert. Das Unternehmen wurde 1878 als Holz- und Baustoffhandlung gegründet, 1923 wurde ein modernes Hobelwerk gebaut und bereits 1964 wurde der Unternehmensbereich der Holzanstriche gegründet. Der Werkstoff Holz und dessen Veredelung begleitet das Unternehmen also seit vielen Jahrzehnten. Osmo beschäftigt rund 280 Mitarbeiter/innen am Firmensitz in Warendorf und den beiden Fertigungsstandorten Warendorf und Münster.

Logo Osmo

Manchmal machen die kleinen, unscheinbaren Details den Erfolg aus – wie bei Karle & Rubner unserem zweiten neuen außerordentlichen Mitglied, die mit pfiffigen Montage- und Befestigungsideen den Terrassenbau effizient und komfortabel gestalten. Die besondere Stärke des Unternehmens ist seine Kundennähe: Der geschäftsführende Gesellschafter Achim Stiehler kommt selbst auch aus dem Handel. Schnelligkeit, Innovationsfähigkeit, Flexibilität – und Kundennähe sind für das Unternehmen ganz wichtig. Terrassenzubehör, das Kerngeschäft von Karle & Rubner. Eine der jüngsten Innovationen ist eine neue Terrassenlager-Generation mit beweglichem Kopf, die dadurch bis zu 8 % Gefälle im Untergrund ausgleichen kann. Das Unternehmen bietet über das Zubehör hinaus auch Terrassendielen aus Thermo-Holz, Überdachungen und Beleuchtung aus einer Hand an.

Logo Karle & Rubner GmbH

JETZT MITGLIED WERDEN!

Einfach Kontaktformular ausfüllen oder ein direktes E-Mail an info@veuh.org